Skinny Love
Perfection

  Startseite
    Tipps
    Thoughts and Feelings
    Pictures
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    fcukmethin

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   16.12.13 21:14
    Du sprichst mir aus der
   17.12.13 21:33
    das ist ein schönes thin
   22.12.13 12:52
    ich weiß genau, was du m





http://myblog.de/skinnylovee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich wette viele von euch kennen es nicht und können es sich auch nicht vorstellen ein Zwilling zu sein. Ich will jetzt nicht sagen dass es scheiße ist oder so, im Gegenteil, ich finds eigentlich ziemlich gut. Man hat auch einfach ne andere Bindung als zu anderen Geschwistern weil man gleich alt ist, viele gleiche Interessen und Freunde hat und so ziemlich über alles reden kann. So ist es bei mir.

Aber es hat auch seine negative Seite ein Zwilling zu sein. Man wird immer verglichen. In allem. Wer ist besser in der Schule, wer ist besser in der Sportart, wer ist hübscher, ....bla bla bla...man steht einfach immer unter Druck. Es geht jetzt nicht darum unbedingt besser zu sein, aber zumindest gleich gut. Ich will jetzt nicht sagen dass irgend ein Konkurrenzkampf zwischen uns ist oder so...einfach die Tatsache das man ständig verglichen wird...der Vergleich bietet sich ja auch an...und wenn der eine in einer Sache besser ist, will man in einer anderen Sache besser sein. Keine Ahnung wie ich das genau beschreiben soll, es ist einfach so. Naja jedenfalls möchte ich abnehmen, dünner sein als ich jetzt bin und dünner sein als meine Zwillingsschwester weil momentan ist es eigentlich ziemlich gleich. Aber das ist auch nur einer der vielen Gründe. Ich hoffe ihr versteht vielleicht was ich meine.

3.1.14 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung